LEGO® Technic Kran






Bild: LEGO® Technic Kran

 

Der LEGO® Technic Kran 855 war das einzige Technic-Model das 1978 erschienen ist.

Als neues Teil gibt es den grauen Achsenstecker, um die Räder mit wenig aufwand drehbar zu befestigen

Leider habe ich das Originalseil nicht mehr, es wurde durch einen schwarzen Faden ersetzt.

Dieses Modell bekam ich 1978 zu Weihnachten geschenkt.

 

Bild: Die Arretierung damit der Kranausleger nicht nach unten fällt
Bild: Die Arretierung damit der Kranausleger nicht nach unten fällt


Bild: Das Aufbewahrungsfach für die Teller der Stützen
Bild: Das Aufbewahrungsfach für die Teller der Stützen


Bild: Der Hebemechanismus für den Kranausleger
Bild: Der Hebemechanismus für den Kranausleger




Ausschlusserklärung

"LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird".

"LEGO Gruppe - Diese Webseite ist unabhängig und wurde von der LEGO Gruppe weder autorisiert noch gesponsert"


 

zum Seitenanfangzum Seitenanfang           zurück zur Übersicht